Florianiefrühschoppen

Bei herrlichen Wetter veranstaltete die FF-Leopoldschlag Markt, unter der neuen Führung von Patrick Hoffelner, wieder den traditionellen Florianiefrühschoppen. Nach dem Wortgottesdienst, mit der Begleitung des Feuerwehrchors der 4 Feuerwehren des Pflichtbereiches, wurde das Feuer beim Kriegerdenkmal entzündet. Im Anschluss marschierten die ausgerückten Feuerwehrkameraden und dem Musikverein Leopoldschlag zum Feuerwehrhaus um sich kulinarisch und musikalisch verwöhnen zu lassen. Die musikalische Umrahmung des Frühschoppens wurde vom Musikverein Leopoldschlag gestaltet, hierzu ein herzliches Dankeschön! Besonders Bedanken möchte sich das Kommando auch bei der Familie Fragner-Lieb für die Probenarbeiten und die Leitung des Feuerwehrchors.

Bericht AW Rudlstorfer Gerald und OBI Schöllhammer Thomas – FF Leopoldschlag Markt