Jahreshauptversammlung 2020 + 2021 der FF-Markt Leopoldschlag

Die Vollversammlung der Feuerwehr Leopoldschlag Markt für die Jahre 2020 und 2021 ging am 2022-04-01 im GH Preinfalk über die Bühne. Das Kommando konnte die Fr. Bürgermeisterin, den Abschnittsfeuerwehrkommandanten so wie zahlreiche Vertreter der Vereine von Leopoldschlag als ihre Ehrengäste begrüßen.
Nach einem ausführlichen Bericht über die getätigten Arbeiten und Stunden in den Jahren 2020 und 2021 folgte der Bericht des Kommandanten. Dieser ging auf die tolle Jugendarbeit ein und die darauf resultierende große Anzahl an Jugendfeuerwehr Mitgliedern.
Nach den Ansprachen von Fr. Bürgermeisterin und Abschnittsfeuerwehrkommandant konnte der Abend noch mit spannenden Diskussionen und Gesprächen ausklingen. Wir bedanken sich bei allen Teilnehmern und Interessenten für die Unterstützung der Feuerwehren in Leopoldschlag.