Jahreshauptversammlung der FF-Markt

Am 2018-02-23 wurde die Jahreshauptversammlung sowie die Neuwahlen der FF-Markt Leopoldschlag beim Marktwirt Hoffelner abgehalten. Das Kommando konnte zahlreiche Ehrengäste und Kammeraden begrüßen.
Einen großen Teil des Jahresberichtes nahm der Abschnittsbewerb sowie die hervorragende Jugendarbeit in der Feuerwehr ein, diese Aspekte wurden auch bei den Ansprachen der Ehrengäste besonders lobend erwähnt und zeigt einmal mehr den Stellenwert der Feuerwehr für die sinnvolle Freizeitgestaltung der Jugendlichen in der Gemeinde
Nach dem Jahresbericht wurde unter der Leitung von Hrn. Vizebürgermeister Rudlstorfer Herbert die Wahl abgehalten. Der Wahlvorschlag wurde beinahe Einstimmig bestätigt und zeigt somit das große Vertrauen der Kammeraden und Kameradinnen in das neue/alte Kommando.
Der scheidende Kommandant wurde für seine jahrelangen Verdienste für die Feuerwehr und im Kommando mit dem Ehrendienstgrad sowie mit einem Geschenkskorb geehrt.

Bericht AW Rudlstorfer Gerald – FF Leopoldschlag Markt