Jahreshauptversammlung inkl. Wahl

Am Samstag den 15.04.2023 fand die Jahreshauptversammlung der FF Leopoldschlag im Gasthaus Preinfalk statt.

Nach den Berichten der Zugskommandanten und des Kommandos, gab es lobende Worte von Bürgermeisterin Anita Gstöttenmayr und Abschnittskommandanten Gottfried Kerschbaummayr-Kindermann.

Jonas Rudlstorfer wurde als neues Feuerwehrmitglied angelobt, wobei er schon seit Jahren in der Jugendfeuerwehr tätig war.

Bei der Wahl des Kommandos, konnten alle Kandidaten mit großer Zustimmung das gewählte Amt übernehmen.

  • Kommandant: Patrick Hoffelner
  • Stv. Kommandant: Johannes Hiesl
  • Kassenführer: Franz Blaha
  • Schriftführer: Gerald Rudlstorfer

Aussernatürlich übergab Bürgermeisterin Anita Gstöttenmayr ihr Amt als Zivilschutzbeauftragten der Gemeinde Leopoldschlag offiziell an Andreas Beutl, mittels Dekret weiter.