Hochzeit Kevin und Isabella

Am Samstag 2018-09-08 wurde eine Gruppe der FF Leopoldschlag Markt um 0430 zu einem ganz besonderen Einsatz „alarmiert“. Wir durften unseren BI Hoffelner Kevin und seine zukünftige Frau Seiberl Isabella (inzwischen schon Hoffelner Isabella) aufwecken um ihnen einen angenehmen Start an ihren Heiratstag zu bescheren. Unter der Einsatzleitung von unserem AW Maurer Thomas machten sich 13 Kameraden auf um Isabella in Rainbach zu wecken und sie nach Leopoldschlag zu Kevin, welcher bei seinem Schwager, unserem OBI Schöllhamer Thomas nächtigte, zu bringen. Nach einem gemeinsamen Frühstück und vielen lustigen Geschichten machten sich beide auf um sich auf ihren großen Tag vorzubereiten.
Wir, die Kameraden der FF Leopoldschlag wünschen euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.